Wir sind wieder da!!!

am .

Ja uns gibt es noch, da unserer Internet- Anbieter von Loomes zu Host Europe umgezogen ist, war leider eine Weile unsere Seite lahm gelegt, unsere Datenbanken waren nicht mehr da, wir konnten diese jedoch retten und hoffen, es funktioniert jetzt eine Weile reibungslos. Leider sind uns dabei einige News- Beiträge verloren gegangen, wir hoffen, wir bringen euch wieder auf den neusten Stand!

Das erste wichtige Event, dass wir euch mitzuteilen haben, ist ein schönes Konzi, das wahrscheinlich für dieses Jahr letzte Konzert, es findet am 11.11.2017 in Eilenburg statt. Wir freuen uns riesig mal wieder im Haus 6 spielen zu können. Mit dabei sind unsere Freunde von High Society und East End Chaos - also 11.11. - lasst den Karnevall beginnen. Wir sehen uns hoffentlich, eure Dolly's

 

Flyer11112017