Konzertnews für 2017

am .

Hey Ho Partyhaie! Es gibt mal wieder Neuigkeiten an der Konzertfront. Am Freitag den 13.01.2017 werden wir gemeinsam mit den Gumbles und weiteren musikalischen Krachern den Klub Steelbruch in Eisenhüttenstadt entern. Wir möchten euch dieses Konzert ganz besonders ans Herz legen. Im letzten Jahr wurde das Konzert unserer Kollegen von den Gumbles in Eisenhüttenstadt durch die Polizei verhindert, so dass die Band und alle Konzertbesucher unverrichteter Dinge den Heimweg antreten mussten. Da einige von uns damals auch vor Ort waren und das überhaupt nicht lustig fanden, werden wir diesmal wieder dabei sein. Diesmal auf der Bühne. Alle Bands verzichten an diesem Abend auf Ihre Gage, somit ist der Eintritt für alle Besucher frei. Die Spatzen pfeifen es bereits jetzt von den Dächern: Dieser Abend wird legendär! Unterstützt diesen tollen Laden in Eisenhüttenstadt! Wir freuen uns auf euch, eure DollysDD 2017