Voice of Oi! Vol. 4 - Tage danach!

am .

Ein grandioser Samstagabend liegt hinter uns. Man traff viele bekannte Gesichter wieder. Wir bedanken uns insbesondere bei den Veranstaltern Bier Monster Toni Müller & Tony Scarbata, die das Ganze möglich machten, es geht ein Gruß raus an alle Bands, die mit dabei waren und natürlich an Euch, ihr wart ein super Publikum!!! Sicherlich gibt es immer kleinere Sachen, die nicht optimal laufen, aber jeder, der schon einmal selbst ein Konzert organisiert hat, kennt diese Probleme. Die Veranstalter haben ihr volles Herzblut in das Konzert gesteckt, haben ein finanzielles Risiko auf sich genommen, damit die Party steigen konnte, sie selbst hatten dabei weder Einfluß auf die Bierpreise noch auf die Technik & Sound, aber die Party, die am Ende stand, läßt diese negativen Punkte schnell vergessen, wir danken allen Partyhaien, die mit uns gefeiert haben!
Anläßlich zu diesem Konzert haben wir das T-Shirt Dolly D. - Jungs von der Elbe aufgelegt, einige Exemplare sind noch vorhanden und können bei uns jetzt im Shop bestellt werden. Auf der Rückseite steht passend zu dieser Party wieder unser Slogan: "PARTYHAIE UNTERWEGS", bis demnächst!