Wir sind wieder da!!!

am .

Ja uns gibt es noch, da unserer Internet- Anbieter von Loomes zu Host Europe umgezogen ist, war leider eine Weile unsere Seite lahm gelegt, unsere Datenbanken waren nicht mehr da, wir konnten diese jedoch retten und hoffen, es funktioniert jetzt eine Weile reibungslos. Leider sind uns dabei einige News- Beiträge verloren gegangen, wir hoffen, wir bringen euch wieder auf den neusten Stand!

Das erste wichtige Event, dass wir euch mitzuteilen haben, ist ein schönes Konzi, das wahrscheinlich für dieses Jahr letzte Konzert, es findet am 11.11.2017 in Eilenburg statt. Wir freuen uns riesig mal wieder im Haus 6 spielen zu können. Mit dabei sind unsere Freunde von High Society und East End Chaos - also 11.11. - lasst den Karnevall beginnen. Wir sehen uns hoffentlich, eure Dolly's

 

Flyer11112017

Willkommen Jahr 2017

am .

Bye Bye 2016 - heho 2017, gesundes neues und dynamisches 2017... Danke an alle, die uns auch letztes Jahr wieder unterstützt haben. Für uns als Band gab es 2016 viel Grund zur Freude. Sei es unser erstes Video (nach 23 Jahren Bandgeschichte), das mittlerweile über 100.000 mal angeschaut wurde, oder die Veröffentlichung unserer dritten Dynamo CD, die bereits nach wenigen Monaten nachgepresst werden musste. All das ist nicht selbstverständlich und das wissen wir. Wir wünschen euch allen da draußen einen guten Start ins neue Jahr. Bleibt gesund! Wir stoßen auf euch an, cheers! Dolly D.

13012017

2. Auflage "Im Herzen vereint!"

am .

Wir haben nur noch wenige Exemplare der 1. Auflage der Dynamo CD "Im Herzen vereint!", im Dynamo- Fanshop ist diese bereits nicht mehr erhältlich. Die "Best of Dynamo!"-CD mit 18 Songs über den besten Verein der Welt kam in der Erstauflage als DIGI-Pack daher und war auf 1953 Stück limitiert und damit schnell vergriffen! Nach dem Ausverkauf der exklusiven Erstauflage im DIGI-Pack ist jetzt die 2. abgeänderte Auflage in fester Jewel Box erhältlich, natürlich ebenfalls mit allen Songtexten im 24 seitigen Cover!

Dolly Dynamo 2Auflage 600x600 200KB

Konzertnews für 2017

am .

Hey Ho Partyhaie! Es gibt mal wieder Neuigkeiten an der Konzertfront. Am Freitag den 13.01.2017 werden wir gemeinsam mit den Gumbles und weiteren musikalischen Krachern den Klub Steelbruch in Eisenhüttenstadt entern. Wir möchten euch dieses Konzert ganz besonders ans Herz legen. Im letzten Jahr wurde das Konzert unserer Kollegen von den Gumbles in Eisenhüttenstadt durch die Polizei verhindert, so dass die Band und alle Konzertbesucher unverrichteter Dinge den Heimweg antreten mussten. Da einige von uns damals auch vor Ort waren und das überhaupt nicht lustig fanden, werden wir diesmal wieder dabei sein. Diesmal auf der Bühne. Alle Bands verzichten an diesem Abend auf Ihre Gage, somit ist der Eintritt für alle Besucher frei. Die Spatzen pfeifen es bereits jetzt von den Dächern: Dieser Abend wird legendär! Unterstützt diesen tollen Laden in Eisenhüttenstadt! Wir freuen uns auf euch, eure DollysDD 2017

neue Shirts im Shop

am .

Am Freitag steht nun unser Konzert in Zittau an, wir freuen uns, dass wir bei der Feier vom Suffschuppen mit dabei sein können.

Unsere neue CD und gerade frisch eingetroffen, unseren neuen Shirts (auch als Girlies) haben wir natürlich mit im Gepäck. Wer leider nicht mit dabei sein kann, kann sich diese natürlich ab heute bei uns im Shop ordern.

Wir freuen uns auf Freitag, wenn es wieder mal heißt - PARTYHAIE UNTERWEGS -

 

13342143 826978814099928 950490074 n